A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

4. Die Jiva

Der wohl süßeste Hund der Welt…

Mein Name ist Jivana Kalasa von Remo Shan.

Ich bin ein kleiner Hund, genauer gesagt ein
Lhasa Apso.
Viele kennen meine Rasse nicht.
Ich bin ihnen auch nicht bös deswegen.
Wir sind eben selten :o ) .
Mein Name ist tibetisch, weil Lhasa ist ja die verbotene Stadt Tibets. Er bedeutet: Vase des ewigen Lebens. Ich hoffe mal mein Frauchen macht auch so lange mit…
Ich bin am 08.10.2003 geboren und habe 5 tolle, niedliche Geschwister.
Die wohnen allerdings alle woanders :o (.

Mein Papa Shing Trou Kanjur:

Und das ist meine Mama El minja`s Pandita

Seit 12.12.2003 wohn ich bei dem Frauchen. Erst in Jena und seit Juli 2004 wohnen wir zusammen mit dem Herrchen und der Aisha in Gera.

Meine liebsten Freunde:

Die Aisha

Wir haben uns ganz arg gern wie man sehen kann. Aisha ist kein Lhasa Apso wie ich sondern ein Tibet Terrier, aber sozusagen ein paar Nummern größer als ich kleines Tierchen …    :o)
Ich mag Aisha, weil sie immer lieb ist. Sie bellt zwar ab und an, wenn ich nerve, aber das ist ok. Weil da lern ich viel.
Zum Beispiel, dass ich früh nicht so sehr wild spielen soll und immer fein draussen pullern soll und meine Häufchen auch alles andere als in die Wohnung gehören.
Naja- ich bin ja noch klein sagt ihr Herrchen immer und muss noch lernen …

So klein war ich einmal….am ersten Abend, als ich das Herrchen und die Aisha kennenlernte (13.12.2003)

Die Alina

Das ist meine neue Freundin Alina. Alina ist der Malteser der Cousine vom Frauchen. Wir haben uns Weihnachten kenngelernt. Während ich jedoch immer mit Alina freudig spielen wollte, knurrte diese mich immerzu an, obwohl ich doch ganz lieb war 🙂

Der Carlos:

Der Carlos ist der dicke Kater von Frauchens Freundin und Arbeitskollegin Tina.
Er wohnt in Dornburg bei ihr und manchmal, wenn Frauchen lang arbeiten musste und weil ich so klein war, passten die beiden ganz lieb auf mich auf.
Damals entdeckte ich auch, dass Katzenfutter gar nicht so anders schmeckt als meines.

Der Clint:

Der Clint hat im Haus vom Herrchen gewohnt bis wir eine größere Wohnung gefunden haben, wo wir alle 4 genug Platz haben.
Clint ist ein Jack- Russel- Terrier und jetzt ein Jahr alt.
Clint ist genau so ein hyperaktiver Wusel wie ich, wenn ich munter bin :o )
Er darf mich sogar busserln…DAS darf nicht jeder !!!
Leider hab ich Clint sehr lang nicht gesehen :-( aber ich weiß vom Frauchen, dass Clint jetzt einen Bruder hat, der Eddie heisst und mich nicht sooo seh vermisst…