A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Zahn raus, Zahn raus und nochmal Zahn raus…

Erst einmal eine gute Nachricht:
Tabita hat den ersten Milchzahn verloren.
Endlich. Idealerweise stand der Neue auch schon parat und so sah das Ganze kurz nach dem Spät`schen Großereignis aus im Munde:
Zahnraus
Tja und weil der kleine Bruder dem nicht nachstehen wollte schob der 1 Woche später mal eben 2 Zähne raus.
Abgesehen von einer beginnenden Lungenentzündung, die erst in der Notfallambulanz entdeckt wurde nach 4 Tagen weit über 40Fieber.
Und einer allergischen Reaktions aufs Antbiotikum.
Wäre ja mal ein Ding, wenn alles einfach ginge 😉

zahnremy

Aber insgesamt kann man sagen: wie kleine Engelchen *hahaaaa*
Zumindest wenn sie schlafen.
BEIDETabischlaf

So sieht es übrigens Morgens im Elternbett aus… ich liege da, wo Rémys Fuß endet bis zur Matratzenkante.
Was tut man nicht alles…
Remyschlaf

Kommentar verfassen