A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Frühling wo steckst Du ?

Tja…wie das so ist, wenn es mal so ist:
Man hat Elternzeit, will raus, Frühling genießen und dann…. bleibt der Winter ewig.
Nichts mit Garten, Frühlingsputz und frischer Luft.
Aber drinnen geht es auch …. findet zumindest Rémy.
Und er findet immer noch ne ganze Menge mehr zum Quatsch machen:
MusikschneckeMusiker Musiker2 mitJiva
Manchmal spielt er auch Professor:
Professor

Und dann…. dann haben wir ihn entdeckt: den Frühling und haben ganz ganz flott den Garten aufgehübscht und sind raus:
imGarten

Und auch als er wieder gehen wollte und es schon wieder kalt wurde haben wir uns eben eingemummelt und sind spazieren:
spazieren2spazioeren3

Dann wurde wieder drinnen gespielt:
Laufgitter

und daaaaaannnnn….besuchten wir Glotz in Gerlingen und da gefiel es Rémy auch wieder einmal super….
Er war halt auch der Held bei den Mädels und der süßeste Typ überhaupt *gg
Arbeit1
Ihm hat es so auf Arbeit gefallen, dass er daheim gleich auch ran wollte:
Arbeit

Aber nix da…. wenn die Sonne rauskommt gehts auch für uns raus.

spazieren1

Kommentar verfassen