A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Ein gesundes und glückliches Jahr 2013

…wünschen wir.

Image00015

 
Wir haben einen 3 Tages Abstecher nach Thüringen gemacht, um meinem Brüderchen zum Geburtstag zu gratulieren und ich mir meine kleine Nichte anzusehen
Image00003
Rémy fuhr Tabitas Kinderwagen dort mal Probe und wir stellten fest,d ass er echt schön fährt und manche Dinge an unsrem fehlen (aber wir lieben Snoopywagen dennoch)
Image00002
Wir bekamen Besuch von Doreen, die eigentlich in Hamburg wohnt, die wir viiiiel zu selten sehen und die der kleine Mann auf Anhieb mochte
Image00028
Und dann, ja dann gings zum Neujahr begrüßen rechtzeitig wieder in die neue Heimat….
Image00015 Image00016

Also willkommen 2013.
2012 war geprägt von Höhen und Tiefen.
Verlusten, Neuem und Zuwachs.
Wir mussten gehen lassen und erhielten.
Wir haben viel geweint und Freude bekommen.

Es war das erste Weihnachtsfest und das erste Silvester ohne Papa für mich.
Ohne Aisha für Eric.
Es war das erste Weihnachtsfest und der erste Jahreswechsel für unseren Schatz Rémy und meine kleine Nichte Kira.
Und es begann mit der Schuleinführung der Ernst des Lebens für Tabita.
Mein Twingo verunfallte und der Corsa hielt Einzug.

Nun hoffen wir auf ein stetiges und glückliches 2013.
Ohne jemanden gehen lassen zu müssen, ohne Unfälle und schlimmere Krankheiten.
Einfach ein ruhiges, beständiges Jahr voller kleiner wunderbar bezaubernder Momente des Glückes.

1 comment to Ein gesundes und glückliches Jahr 2013

  • […] Das Jahr 2012 war wie das Vorjahr geprägt vom Arabischen Frühling. Während sich in Syrien der Bürgerkrieg über das ganze Jahr fortsetzte, wurde in Ägypten in einem Referendum unter anhaltenden Protesten eine islamisch geprägte Verfassung angenommen. […]

Kommentar verfassen