A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Unser Goldjunge

…entwickelt sich prächtig, it bis auf seinen Dauerschnupfen seit September, rumpelpumpelgesund und ein richtiger Sonnenschein.

Er freut sich über alles und jeden und seitdem er einen Teppich im Wohnzimmer hat auf dem er -anstatt in seinem Babygefängnis, dem Laufgitter- liegen darf und alles sehen kann ist er noch quietschiger geworden.
Selbst Jiva erfreut sich an ihm und bringt ihm immer ihre vielen Stoffbälle zum spielen und werfen.

Wache ich frühs auf, erwartet mich rechtsseitig folgender fröhlich quietschender Anblick:

Auch der Papa war so verzaubert, dass er – kaum waren Mutter und Tochter zum Kinonachmittag aufgebrochen- ein klenes Fotoshooting mit seinem Stammhalter gemacht hat…




Und unser Goldjunge hat auch eine goldige große Schwester…geschminkt nach einem Kindergeburtstag:

Kommentar verfassen