A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Es ist viel passiert…

… seit der Schuleinführung sind nun einige Wochen vergangen.

Tabita hat sich einigermaßen gut eingelebt in ihr Leben als Schulkind und große Schwester.
Immerhin ist sie jetzt schon 7 Jahre, feierte mit all ihren Freundinnen diesen Tag gebührend im Indoor Spielplatz und haßt- wie wahrscheinlich alle Altersgenossen- Hausaufgaben. Wobei sie die manchmal gern und ohne Murren macht.

Die Geburtstagstafel- noch leicht bestückt und ohne Kinder

Ende Oktober bekamen wir ganz lieben Besuch aus der Heimat von Uli, Marco, Flori und Moritz.
Tabita freute sich tierisch und neben Spielplatz und Mc Donald ging es auch zur Kürbisausstellung sowie den Ludwigsburger Märchengarten.
Dank des Spätsommerlichen Wetters war das auch einrichtig fetziger Ausflug 🙂

Kühe aus Kürbissen

Nun noch ienige interessante Schnitzereien aus Kürbissen. Eric (der nicht mit war) würde wieder sagen, dass man mit Essen nicht spielt… Aber es sieht echt toll aus:



Flori vor dem Schweizer Taschenmesser aus Kürbissen

Rémy war auch dabei 😀

Tabi und MOritz allein mit dem Boot durch Pinocchios Welt

Und die beiden beim Eisenbahn fahren 🙂

Danke ihr 4 für euren Besuch, das nächste Mal sind wir dran, vielleicht schon bald im Frühjahr 🙂

 

Kommentar verfassen