A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Kleine Abenteuer in den Ferien

Da Eric keinen Urlaub hatte, Tabita aber 3 Wochen Kindergartenschließzeit hatte ich nun also einen Mini- Macho und eine Mini-Zicke zu beaufsichtigen. Und mich.

Mit Tabita gings oft als möglich raus oder ins Planschbecken, Rémy schlief natürlich,wenn er nicht gerade seine Milch bekam.
Manchmal sogar vom Schwesterchen 😀

Wenn sie noch klein sind, hat man den Vorteil, dass sie Mama nicht in die Anzugsordnung reden und sich nicht wehren können *hahaha*

Wir machten kleinere Ausflüge, wie den

Märchengarten in Ludwigsburg:




Gruppenbild bei der Pinocchio- Bootstour:

Vor dem Rapunzelturm:

… Rémy, die kleine Schlafmütze:

Dann gings in die Nymphea nach Esslingen.

Ein richtig schöner, idyllischer Tiergarten mit viel Spaß für Kinder, Erholung für die Eltern und gut fürs Portemonnaie (geringer Eintritt, viel Spaß)
Am Eingang gibts für 1,70€ ungesüßtes Popcorn zu kaufen (2-3 Tütchen reichen, je nach Hunger von Tieren und Kind) und ab gehts


Das Bienenhotel erfreute sich nicht gerade hoher Beliebtheit beim Töchterchen 😉

Dafür die Rehe …

Rémy war es irgendwie schon wieder egal…ganz Mann eben

Daheim waren sie aber auch alle beide jedes Mal kaputt 🙂

Kommentar verfassen