A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Juni- Endlich Sommer

…und nach einem mißglücktem Versuch nun endlich ein heiles Planschbecken fürs Mausi 🙂

Knappe 2m Durchmesser und 60cm Höhe müssten reichen , um bei den gerade herrschenden 30Grad Abkühlung zu verschaffen 🙂



Mama darf die Beine hochlegen 🙂

oder den Hund beschäftigen …

Beine vom Boden bis zum Po 🙂

Der EM fröhnten wir – neben des exzessiven Sammelns der Panini- Sticker– auch komplett.
Tabita durfte bei den wichtigen Spielen (Deutschland und Frankreich Spiele) natürlich immer bis zum Schluß aufbleiben und jubelnd unterstützen:


Tabitas Platzwunde ist auch prima abgeheilt :

Da ich seit 15.6. Urlaub und ab 28.06. ein offiziell geschütztes Muttertier bin, hab ich gleich am 16.06. mal 2 wichtige Dinge erledigt.
1. Ich war beim Friseur (davon gibtskein Bild)
2. ich hab mal wieder gestrichen. Diesmal das Schlafzimmer…

Und weil auf Arbeit alle froh waren, den dicken Bauch nicht dauernd anzurempeln gabs neben einem wunderschönen Geschenkkorb voller Nettigkeiten und Köstlichkeiten und Aufmerksamkeiten eine Megageile Torte für mich, die noch genialer schmeckte:

Und zum Schluß noch 108,5cm Bauchumfang, womit der Bauch, den ich bei Tabita zur gleichen Zeit hatte getoppt wäre:

Allerdings seh ich von hinten normal schlank aus und von vorn und Weitem wohl auch 🙂
Munkelt man zumindest. Habe auch nicht annähernd soviel zugenommen wie bei Tabita ….

Kommentar verfassen