A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Und Neues muss manchmal auch gehen

….so zum Beispiel mein neu erworbener Schleimbeutel.

Der hat sich nach 2 Stürzen (ich weiß, ich bin ein elender Tolpatsch) in meinem Knie breit gemacht und sich dort auf 4x 2,5x 1,5cm ausgedehnt und rumgemährt.

Und da rumlungern hier nicht geduldet wird, wurde er von einem sehr sehr netten Kornwestheimer Unfallchirurgen herausoperiert.
Lokalanästhesie und fertsch.
4 Tage mit Blutflasche und 6 Tage mit Mordsschiene herumgelaufen:


Dafür wurde ich bekuschelt

und Bilder gemalt:
(„Tabita geht mit Aisha und Jiva Gassi“)

Und bei Verbandwechsel sah es schon viiiiel besser aus.

Mittlerweile sind auch die Fäden raus und es heilt- nach einmal weiteren Punktierens- so vor sich hin

Kommentar verfassen