A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Unser Mittagsschlaf…

zumindest unser Versuch an einem Wochenende ein bisschen Ruhe zu bekommen verlief in Etwa und Kurzform SO:

ICH mit KIND hingelegt.

Gekrabbelt.

Minutenlang.

Arme, Beine, Kopf, Rücken, gedreht, gewendet.

Linksherum ,längs, rechtsherum, quer.

Alles half nichts.
Little Miss riss immer wieder die Augen auf und meinte mir erklären zu müssen, dass diese so gar nicht müd sind.
Als sie dann müd genug waren, die Hunde schnarchten platzt unsere Tür auf
und Eric entschied sich, dass seine Augen auch recht müde seien.
Ok noch einer im Bett.

Merke, wie das Handy auf dem  Arbeitszimmerschreibtisch vibriert.
Natürlich erst nach 5mal Klingeln und der Frage,
ob es das Handy auf dem Ikea Schreibtisch ist was ich auf meinem Ikea Bettrahmen höre
und in welchen Zusammenhang dies steht.
Naja. Ich steh NATÜRLICH nicht auf !
Kind wälzt sich, dreht sich, wendet sich.
Bis ich sie raus schicke.
Ab ins Zimmer.
Schlaf unnötig.
Gehts Abends eher ins Bett und spiel nun brav.
Weck Mama wenn was ist und sei brav.

Umgedreht.

Aufgewacht.
Handy klingelt wieder.

Ignoriert.

Haustür klingelt.

Höre durch das gekipüpte Fenster das Nachbarkind.

Entscheide zu ignorieren.

Hunde bellen.

Ignoriert.

Umgedreht.

Knall.

Kurz überlegt

Ahja, Deko vom Wohnzimmerfenster gepurzelt.

Kann nichts kaputt sein. Gut.

Umgedreht.

Handy klingelt.

Wuaaaaaaaaaaaah. NEIIIIN ich ignoriere das.

Kind kommt.

„Mama darf ich was Süsses essen ?“- „NEIN!“
„und den Pudding vom Nachtisch ?“ – „OK“
„den hab ich ja schon gegessen“- grmpf……umgedreht

Ruhe.

Auf Unruhe gewartet.

Handy – klingelt.

Im selben Moment: Haustür klingelt.

Eric aufgestanden

runtergeflitzt

Tür aufgerissen

 

Schwiegermutter : „Ü B E R R A S C H U N G „

 

Ja, die Bahnfahrt für Beide aus Thüringen war so günstig und da haben sich Mama und Papa Enders eben Samstag Abend spontan entschlossen am nächsten Morgen um 7 ganze 7h nach Baden Württemberg zu tuckern weil das Enkelkind sie vermißt hat.

 

Wer kann da schon böse sein 😉 Bei sooooooo tollen Großeltern- WIR NICHT. Nur müde …..

Kommentar verfassen