A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Muttertag

….und weil sie ja die Mutter mag, feiert sie mit mir den Muttertag.

Ganz ohne Vater, der auf dem Nürnberger Barcamp weilte ging es für Tabita und mich am Muttertag ins Bärenhöhle- Traumland.

Einmal Eintritt und den ganzen Tag alle Fahrgeschäfte nutzen, sooft man möchte. Was könntee es schöneres geben????

Riesengroß und richtig tolle Sachen für Groß und klein.

Naja, Bilder sehr rar, weil wir uns und den Spaß ja genießen wollten und nicht nur die Knipse auspacken wollen…

Jaaaaa wir haben uns getraut und sind da drauf !!!! Und jaaaa es war Horror pur 😉

 

Un ddamit die Kultur nicht ausbleibt besuchtenw ir auf dem Heimweg das SchloßL Lichtenstein, wunderschön erbaut prangte es uns auf den Weg zum Traumland entgegen und faszinierte so, dass wir anhielten und eine Führung mitmachten

Kommentar verfassen