A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Frühling in Pattonville

…haben wir seit geraumer Zeit, aber hier nun unser Miniminigärtchen.
Bei Sonnenschein ists etwas strahlender aber ich lieb dieses kleine Eckchen Erde dennoch sehr. Ich find ihn nun (fast) perfekt und freue mich wie Bolle auf den Sommer 🙂


Unser kleines Kräuter- und Blumenbeet…mit Schnittlauch, Dill, Petersielie, Bellis, Tulpen und Traubenhyazinthen

Der Schweinestall …


Das Beerenbeet mit Johannisbeere, Erdbeeren und Himbeere beblüht von Blaukissen und Steinbrech und was weißem, dessen Namen ich nicht mehr weiß *gg*

Und dann gabs nach Trauer über nicht vorhandene Roster eine Einladung nach Waiblingen zum Angrillen mit Manu und Peter und echten Thüringer Rostern.
Tja- Peter kennt Gott und die Welt und einen Mann, mit dutzenden Rostern im Frost 🙂 Wahnsinn…. wir waren glücklich
(nebenher seien die leckeren Ofenkartoffeln mit Gemüse der Frau Gemahlin zu erwähnen, die einfach göttlich waren !!!)

Und einen Abstecher unter der Woche auf den Sonnenhof, und selbst da war mächtig was los.

 

Kommentar verfassen