A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Far Far Away…

… from Home.

Sind wir und haben doch tatsächlich IN Pattonville Königseer gefunden.
Zumindest einen 🙂

Ich hab nämlich seit dem Sommer einen VW Golf gesehen – fast jeden Morgen wenn ich Tabita in den Kindergarten brachte-  mit dem geliebten SLF- Kennzeichen.
Und eines Morgens mit spontaner Laune habe ich beschlossen: Wenn der ute Morgen früh wieder steht heft ich einen Zettel an seine Scheibe. Gesagt getan. Er stand natürlich da und *schwuppdiwupp* war ein Zettel dran.
Natürlich auch mit Erwähnung meines Herkunftsortes- man ist ja schließlich stolz, ein Königseer zu sein 🙂

Und *Schwuppduwupp* meldet sich doch tatsächlich jemand am Nachmittag und lacht und meint, ja man seie ja auch aus Königsee. Ne watn Zufall.
Und nach einigen Tagen/ 2 Wochen Stille gabs für uns Exilthüringer zusammen Eis in Ludwigsburg und dann noch einen Ausklang beim ortsansässigen Italiener. Ein sehr netter und gelungener Tag.
Auf Bilder der anderen Exilaner hab ich mal an dieser Stelle verzichtet, nur Tabi wurde auf dem Karusell geknipst, da Autofrühling war (die Karossen erspar ich euch an dieser Stelle mal)

Ups, na das war aber ein schönes Autobild…nun Tabita…

Kommentar verfassen