A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Silvester

Jaaaa, Eric hatte wieder gefühlte Ewigkeiten Urlaub *grins*

Und was macht man da? Jupp- Schnappt das Kind und fährt zur Omi.
DORT sieht es SO aus:

Oder ganz romantisch gesehen SO:

Da ich spontan Überstundenfrei bekam, konnte ich am 30.12.2010 auch noch die Thüringer Winterfreuden genießen und flitzte mit HUnd und Hund und Twingo mal los.

Dann erstmal Entchen „Hallo“ sagen und füttern 🙂 mit Mama, Doreen und Lara zusammen.
Handzahm die hungrigen Mäuler 😉


Und dann Silvester-mit Partyhut:

und mit Doreens und Marios Feuerzangenbowle (ich hielt mich lieber an die Kinderbowle, die auch super lecker, aber nicht so eindrucksvoll war 🙂 )

Gewartet/ Zeit vertrieben mit Super Mario und Tabitas Geschenk, was konzentrierte Spieler gefunden hat *fg*

und geknallt (davon keine Bilder)
und super reingerutscht 🙂

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN NOCH

EIN GESUNDES UND GLÜCKLICHES JAHR 2011

Kommentar verfassen