A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Oktober 2010- hektisch und flott herum

Oktober…hmm ja gar nicht zum Schreiben gekommen.

War aber hektisch. Erst viel Besuch weil ich ja Ende September Geburtstag hatte und dann viel unterwegs weil alle anderen Geburtstag hatten.

Nachdem ich mein Geburtstagsessen in der Stuttgarter „Alte Kanzlei“ mit meinem großen Wunsch Sauerbraten richtig gut verlebt hatte kam kurz drauf Jiva dran (es gab ein neues Hundebettchen, dass sie nun auch auf Autofahrten begleitet und sie schläft tatsächlich anstatt 3h fast kotzend da zu sitzen !!!)

Danach hatte ich eine ganze Woche Gammelurlaub mit Tabita ,der mit einer spontanen Fahrt in den Thüringer Wald endete, Da sie am Vorabend so allein im Bettchen saß und meinte, es käme sowieso keiner (war ja unter der Woche) und da brauchen wir auch nicht zu feiern, rief ich ihre Omi an, packte die Sachen zusammen und so luden wir uns spontan zur eigenen Feier nach Königsee ein.

DAS gefiel dem Kind auch äußerst gut.

Eine Woche später hatte dann Tabitas Uropa seinen 75. Geburtstag und da gings wieder ab.
Diesmal mit vollerem Tabita-Koffer, denn sie durfte nun eine Woche Urlaub bei Omi machen.

Heise wie toll. Außer, dass wir nach der Woche das dritte Zigeunerwochende in Folge hatten, weil ich wieder in den Wald bin um sie zu holen (naja, eslohnte sich, da ich einen Abstecher in den neuen S.Oliver und Tamaris Fabrikverkauf Rottendorf OHNE Klamottenkauf-hassendes Kind machen durfte *freu *)
Hier ein Outfitbild von Tabita und ihrer Cousine Lara:

Kommentar verfassen