A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

September- immer mal was…

Zum Bespiel ein Ausflug auf den Sonnenhof mit Reiten:

Kurzen Fieberattacken und Kranktage:


Als es etwas besser ging habenw ir die Idee der Mitmachmühle geklaut und uns den Bastelbogen für den Steckelefant ausgedruckt und den auch schön bemalt.
Isser nicht schön unser Eli Fant !?

Und Tabita hat mich überrascht indem ich auf einem vom ihr vollgekritzelten Blatt ihren Namen spiegelverkehrt geschrieben entdeckte.

Fand ich so dermaßen sues,d ass der Zettel- da morgens im Auto entdeckt und eigentlich für den Müll bestimmt- bei mir auf Arbeit am Monitor gelandet ist . Kuck ich nun mit einem stolzen Lächeln täglich drauf:

Und einem neuen Mitfahrer in Mamas noch nicht erkannter Fahrgemeinschaft.
2 Wochen lang fuhr Spinni mit. Bei Geschwindigkeiten über 80km/h versteckte sich Spinni ganz ganz schnell hinter den Twingo- Rückspiegel und wenn langsamer gefahren wurde, spann Spinni weiter sein Netz.
Irgendwann musste ich neben einem Porsche geparkt haben, denn Spinni verließ die Fahrgemeinschaft ohne ein Wort. Ich bin immer noch sehr sehr sauer….

Kommentar verfassen