A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Im August….Besuch im Märchenpark Saalburg

….2 Tage nach dem Zoobesuch gings dann mit Oma und Opa nach Saalburg.

In den Märchenpark. Kenn ich noch aus meiner Kindheit, nur irgendwie kams mir damals größer vor ?! *amkopfkratz“
Nach endloser Fahrt auf Umleitungen rund um Saalfeld kamen wir da auch an und durften das thronende Hexenhäuschen bestaunen:

Drinnen war es duster und voller Tiere (ausgestopft versteht sich) das war Tabita dann weniger geheuer und nichts wie ab.
All die Märchenbilder und Geschichten, die bewegten Figuren und der Springbrunnen gefielen hingegen sehr.

Auch die Omi fands gut

Knips…achja Max und Moritz` Streiche. Ja die begeistern mich auch immer.
Das Buch gibts dann zum Geburtstag (allerdings mit der ständigen Ermahnung, das nicht nachzumachen versteht sich 😉 )


Noch eine Fahrt im Rennwagen, während wir nochunsere Klöße mit Sauerbraten und so lecker Thüringer Zeug auffuttern (kann mich nur noch an meines erinnern 😉 ) und dann gings nach einem Abstecher nach Schleiz und einer umleitungsbedingten Thüringenrundfahrt (jaaa die dauerte tatsächlich und gleich einer Rundfahrt !) wieder ab zu Omi nach Hause.

Scheeeeee wars….

Kommentar verfassen