A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Auch noch im August- Schuleinführung

….neeeeeeeeeeee nicht Tabitas. Die ihrer Cousine Lara.
Nach einem echt harten Kampf um das bestellte Geschenk konnte ich einen Tag vorher dann odch Aufatmen.

Boah war ich geladen. Nachdem MyToys echt 5 Tage zum liefern brauchte (gott sei dank hatte ich es nach Königsee liefern lassen) lieferten die doch das komplett Falsche !!!!

Bestellt: ein Trampolin, mit Geschenkverpackung und Umkarton.

Es kam: ein Fußballtor (JA lacht nur !!!!) ohne Papier, ohne Umverpackung.

Dafür mit großen Augen meines Bruders und meiner Schwägerin,die das Paket ungläubig entgegennehmen mussten weil wir im Märchenpark weilten.
DA hielten die mich dann endgültig für bekloppt und fragten Abends vorsichtig nach, ob ich dem zarten Mädel ernsthaft ein Fußballtor schenken möchte.
NEIN natürlich nicht !!!!
Und es kostete mich gefühlte 1000, tatsächliche 14 Anrufe in sämtlichen Sportgeschäften  im Umkreis von 60km bis ich einen Laden auftrieb, der tatsächlich kein allzukleines und kein allzu großes zu einem leistbaren Preis (naja unter 120€) hatte. Und eine superliebe Cousine bzw. Schwester, damit der ich dahin fuhr und es kaufte. Ein Akt sag ich euch.

Die ganze Aktion kostete mich 20€ mehr als beim Spielzeugversender und meine restlichen Nerven.
Der Königseer Zuckertütenbaum:
Das stolze und glückliche Schulkind Lara

…mit den stolzen Eltern

Die Feier danach fand im Enders`schen Garten mit Omas, Opa, Uromas, Uropa und sonstigen Verwandten Bekannten statt und war ein schöner buntgemischter Haufen bis in die Nacht 🙂

Unsere Grinsekatze entdeckte am häuslichen Zuckertütenbaum noch eine Tüte für sich und war nun vollends begeistert…


Mein liebstes Schwesterherz Tina kam natürlich auch 😀 (von der Hälfte im Hintergrund  kann man sagen, dass es ihre andere Hälfte war *lol*)

Unser zuckersüßes noch nicht Schulkind 😀



Zum Knutschen, Papas Kleine 🙂


Tja und so kleine suesse Wonneproppen wie Tommys Luca reicht man doch gern auch mal weiter zum Knuddeln…

1 comment to Auch noch im August- Schuleinführung

  • Clemens Merkel

    Ich finde es schade, daß man fast nie was von den Fussball Mädels hört. Schließlich ist dieses Jahr Weltmeisterschaft in DeutschlandIch finde übrigens das England gewinnen soll.

Kommentar verfassen