A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Wir leben noch…..

Danke der vielen Nachfragen und :

Es geht uns gut 😉

Leider nur etwas im Dauerstress. Beide in Vollzeit und mit Tabita im Schlepptau genießt man das herannahende Frühjahr bzw jetzt schon den herannahenden Sommer doch ganz anders.

Wenn man denn mal Zeit zum Genießen hat, denn leider wartet da ja auch noch die unangenehme Hausarbeit und diverse Zahnarzt- und OPtiker Termine, Einkaufen, die Freude der Bastelabende in der ManuFaktur usw. Was mir die Internetnutzung etwas zuwider macht. Naja und der umstand, dass ich täglich knappe 8h am PC und Telefon verbringe *grusel*

So nun zu den Neuerungen in Kurzform:

Beginnen wir mit dem Frühjahr und lassen bei derzeitigen Außentemperaturen von heute 26Grad mal die WInterbilder einfach weg 😉

Erstmal Werbung:

Walthers Säfte sind das Beste- gegen jegliche Art Erkältung und ganz besonders zu empfehlen: Quittensaft. MIt Mineralwasser gemischt der absolute Oberhammer. Gibts zu bestellen unter www.walthers.de und im richtig guten Fachhandel (sogar hier im Weinladen sind wir fündig danach geworden)

Walthers

Eric war ja Anfang Januar noch daheim und hat unsere Tiere beobachtet, die diesen Umstand doch recht befremdlich fanden und das Herrchen, welches stundenlang ruhig vorm PC sitzt dann auch vergaßen und taten, was sie immer tun, wenn keiner da is. Schaut selber:
Hund 1

Aisha

Hund 2:
Jiva
Schwein 1:
Fine
Schwein 2:
020
Also alle dasselbe: SCHLAFEN. Haben dies guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Im Februar schien kurz die Sonne und ich tat, was ich immer tue bei dahinscheidenden Depressionen:
ICH MAL DIE WÄNDE NEU.
Diesmal den Windfang. Ebenfalls in frischem gelb. Ich werd langsam gelb- grün Fetischist.
Achja, alles nur, weil wir eine super Garderobenlösung gefunden haben. Für knappe 60Euro bei…tataaaaaaaa Ikea.
Flur1
Flur2
Und weil ich kein Egoist bin gabs auch gleich noch einen netten Baldachin fürs Kind
BEtt

Hmmmmm….achja.Ostern.

Seht mal, Weihnachten ist gar nicht sooo lang her und schon schreib ich wieder über Ostern.
Wie immer in der Heimat bei Oma und Opa in Thüringen. Tabita war eine knappe Woche in Kurzurlaub und liebte es.
Die Beule kam übrigens aus dem Kindergarten. SO sah sie frisch aus:

Und bei Omi lernte sie Schaukeln….allein und ohne anschubsen *stolzdreinschau*
Schaukel2
Schaukel 1

Der Osterhase hat uns auch gut gefunden:
Ostern2
Ostern3

Die Sandkastensaison wurde eröffnet:

Sandkasten1

Die Grillsaison auch:
Roster

Die Räder wurden herausgeholt und geputzt:
Fahrradputz
Eine lange 10km Radtour mit Papa gemacht:
Fahrradtour
Nachfolgendes Bild ist von Tabita gemacht während der Radtour:
003 von Tabita fotografiert
Danach gabs Eis mit Papi 🙂
Eis mit Papa

Und ein todmüdes Kind am Abend, welches auf meinem Schreibtisch einschläft ?! tztztz
PC Schlaf

Unser Vorgarten nimmt Gestalt an….
Vorgarten
Das Kind fühlt sich wohl….
TabiimGarten

und die Schweinis auch 🙂
Bommel

Und neuestes Highlight diese Woche: die neue Brille.
Denn BummelBita hat ihre teure KauliQuapp Brille verbummelt. NAJA….
Reell sieht es richtig gut aus. Die Bilder hier wurden nach knappen 10h Kindergarten, einem Zahnarzt und einem Optikerbesuch gemacht. Man habe Verständnis 😉
Brille1
Brille2

Und seitdem Tabitas erste große Liebe die Brille absolut schick findet mag sie die auch erst zum Schlafengehen absetzen. Wenns der Herr toll findet macht sie doch alles. Und das Beste: sie herzen, knuddeln spielen und lieben sich richtig *lach* so sueß unser kleines Goldlöckchen mit ihrem Wil- Smith Verschnitt *schmacht*

Ich tue nun das, was ichseit Januar jeden Mittwoch mit Leidenschaft tue:

Ich gehe bis 00:15 „Crossing Jordan “ sehen….Bye bye

1 comment to Wir leben noch…..

  • Kirstin Walther

    Danke und freu ich mich riesig, daß Euch die Säfte so gut schmecken. Ganz lieben Dank nochmal und lg. 🙂 (auch an die kleine Dame, Eric und den Zoo)

Kommentar verfassen