A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

…Heimat ist….

…wo Mutti wohnt. Und getreu dem Motto fuhren wir mal eben auf Kurzbesuch nach Thüringen.

Mittwoch Tabita in Omis Obhut übergeben fuhren wir dann nach Gera. Erics Ma besuchen, das Kino besuchen, den Mad, die Miri, Baby Oliver, die ehemaligen Arbeitskollen und den Schlußverkauf im Peek und Cloppenburg besuchen und ein lecker Cool Dip in der Ami Bar einnehmen.

Wir haben in der Pension Kutschbach in Collis übernachtet. Preiswert und verdammt schön mit gutem Frühstück.

Danach heim zu Mutti und Samstag wieder nach Ba-Wü. Nicht ohne den Besuch des Königseer Weihnachtsmarktes und dem brillianten Geschenk von Doreen nachträglich zu meinem Geburtstag (“ Gebrauchsanweisung für Schwaben“)

In Pattonville Hunde aus und Koffer abgeladen gings auch wieder zum Weihnachtsmarkt. Naja 10 Stände, eine Bastelstube, Roster die keine waren und ein noch fehlender Weihnachtsmann gefielen Tabi dann nicht wirklich, aber immerhin…konnte man sie mit Wohnung dekorieren etwas trösten

Bild 066

Und sie hat den Adventskalender aufstellen dürfen. Noch ungefüllt, aber Dienstag gehts los. Dann gibts hoffentlich täglich was feines aus des Schneemanns Täschlein 🙂

Bild 067

Kommentar verfassen