A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Die Geschichte mit der Post…

erzähl ich euch lieber mal persönlich 😉
Eins sei jedoch gesagt:

Habt ihr Sachen:

– die wichtig sind
– Wert haben
– gebraucht werden oder
– ankommen sollen

Schickt diese nicht als Einschreiben. Kostet eh 2-3€- nehmt lieber ein Hermes S Paket im Online Ausdruck für 4Euro und das Ganze ist versichert. Ich warte seit dem 01.10.09 auf ein Einschreiben, was nie mehr ankommen wird. Warum ? Da es abgegeben aber nie bei mir eingeworfen wurde, kann es an keinem außer dem Zusteller (siehe oben) liegen. Die Ausrede mit dem Automaten, der Briefe mal eben aufschlitzt zieht kaum, denn die im Einschreiben befindlichen Gutscheine wurden unweit von hier eingelöst.

Strafanzeige läuft, unser Monopol-Briefversender wird mal unter die Lupe genommen.
—Ich bin gespannt—

Kommentar verfassen