A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

…der Weihnachtsmann

…hat uns doch tatsächlich geschrieben.

Klar, wir haben ihm unsere neue Adresse vor 2 Wochen schon nach Himmelsberg ans Weihnachtspostamt geschickt samt Tabitas Wunschzettel.

Aber eine so schnelle Antwort ist echt gut. Ein Hoch auf den guten, alten, verlässlichen Weihnachtsmann.
Bild 017

Mal sehen, was es davon wirklich gibt, denn nach und nach werden die Wünsche modifiziert und neue Wünsche geäußert.
Das Beste: eine GEIGE. Man sollte ihr aber auch zu Gute halten, dass sie diese bereits letztes Jahr zum Geburtstag wollte. Weiterhin die halbe Polly Pocket Welt sowie alles mit Rosa und Glitzer, Puppen, Matchbox und Lego. Bloß nur keine Sachen, die man nicht bespielen kann.
Ein Polly Pocket Flugzeug oder Traumschiff wurde vehement verweigert mit dem Hinweis, das sei doch total öde. Nein, der Vergnügungspark, das Hotel oder ein Bus soll es sein.

Einfach ist anders.

DER ARME MANN…..

Kommentar verfassen