A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Unser Held des Tages…

…ist ein unbekannter LKW Fahrer.

Ludwigsburg kurz nach 17 Uhr am Nachmittag.

Kleiner Verkehrsstau auf dem Weg zur Post.
Nein, ich wars nicht, es war die Gegenfahrbahn und ich auf unserer Seite die 3.
Alles stand und wartete und ich fragte mich warum.
Dann sah ichs.
Der LKW ganz vorn wartete.
Und zwar darauf, dass der Igel der ganz verängstigt auf der Straße vor ihm umherirrte endlich weglief.
Ein Motorradfahrer hob ihn shcließlich auf (also den Igel, nicht den LKW Fahrer 😉 ) und schubste hn zur Seite an den Starßenrand.
Erst dann fuhr der LKW Fahrer weiter.
Gerade die, die es immer eilig haben und unter Zeitdruck stehen.
Schön soviel Menschlichkeit in der nachmittäglichen Berufshektik zu sehen und er bekamm von Tabi Applaus und von mir den daumen ganz nach oben. Hat ihn auch gefreut, denn allzu beliebt sind se ja nicht durch ihre Elefantenrennen etc pp.

Bravo…..

Kommentar verfassen