A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Scheixxe…

… was hab ich geheult.

Nein, nicht wegen was Schlimmen. Naja Mario würde es schlimm finden.

Hab eben „P.S. ich liebe dich“ geschaut und schon beim ersten Brief bzw dem Tonband einen Taschentuchnachschub gebraucht (naja ich hatte ja auch nur eins bis dahin)

Letztlich waren es 7 plus das, was halb noch verrotzt in meiner Hosentasche steckt.
Den Film werd ich nicht von der Receiverplatte löschen, den schau ich bestimmt noch paar Mal, wenn ich mich einsam, verlassen, müde und öd fühl.

Also den halben, dunklen, versifften Winter 😉

Kommentar verfassen