A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Man ist so alt…

…wie man sich fühlt.
Und wird das Kind schon 4, fühlt man sich schonmal verdammt alt.
Naja zumindest ziemlich, aber in dem Moment, indem das geschieht sieht man die strahlenden Augen einer geschenkeauspackenden Prinzessin und man fühlt sich nur glücklich.

prinzessin

Was macht man da ? Genau, einen halben Tag Urlaub nehmen, das Kind erstmal mit den Kindergartenfreunden feiern lassen und in der kurzen Restzeit mit Oma und Opa die Wohnung schmücken:
003
001

Und das Mädel dann mit Torte abspeisen…
013
Dann spielen lassen und einfach zusehen, wie es Spaß an all den Geschenken hat 😀
011

007

Und weil Mama auch lieb war bekommt sie nachträglich von Opi die Hecke gepflanzt…
Hecke
Mal sehen, ob die uns nach dem regen Schriftverkehr mit dem Siedlungswerk genehmigt wird….(die Lücke ist keine, da sind schwach aber erkennbar ein Himbeer- und ein Johannisbeerstrauch.

Kommentar verfassen