A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Ich mal die Wände neu…

…denn ich brauch Farbe.

Jaja das singen Rosenstolz. Und da ich das Lied so gerne höre, dachte ich, ich mal die Wände auch mal bunt 😉

Erstmal Farbe gekauft, die ich gar nicht kaufen wollte. Nämlich fürs Wohnzimmer, obwohl ich das Kinderzimmer machen wollte. Dann auch noch festgestellt: so sieht ja unser Haus eh schon aus- Ok nennt man dann wohl passgenau.

Dann mit Tabita auf der Suche nach DEM Rosa in 2 Baumärkten gewesen, wobei ich nicht mehr in den Hornbach gehen werde, hab ich zwar letztes Mal schon gesagt aber 3 Chancen muss erstmal einer versauen bei mir. Im Göobus auch nur eine sehr bedingte Auswahl und ich wünschte, es gäbe einen Praktiker hier, denn in dem wo ich während meiner Mittagspause Gelb geshoppt habe, gab es unzäääählige Rosa.
Nunja.
Wir sind mit Rosa heim.
Und mit Grün.
Mach was draus, Mutter.

Samstag morgen, noch vor Erics Erwachen war schon im Wohnzimmer schön das Gelb verteilt. Dann stellte ich passgenau-Luder fest: das Bild, für das ich einen gelben Rahmen in ansehlicher Größe malte, ist irgendwie nur noch doppelt so groß erhältlich und mein Ausweichbild ist mittlerweile nach 5 Wochen angaffen doppelt so teuer geworden. Naaaajaaaaa…muss ich sehen, was ich draus mache. Kommt eben ein Familienbild rein 🙂
025

014

017#
Der Flur oben musste auch dran glauben:
018

Nach einer halben Stunde Zeit absitzen auf Tabitas Hochbett und 1 Stunde drin schlafen hatte ich auch für rosa und grün eine Idee. Ich geb gelb dazu. Hab ich ja noch genug.

Gesagt getan. Heute allerdings erst NACH dem Frühstück. Und dazu musst ich ja auch noch ausmisten und so. Grusel Grusel.
Abends um 7 war das Werk dann auch vollendet. Tabita gefällt es, ich finds auch klasse.
Nachher bestell ich noch schnell ein Wandtattoo beim bekannten Ebayer,der uns auch schon in Gera mit einem versorgt hat und dann klappts 😉
Allerdings rein farblich darf man keinem sagen, dass das Zimmer rosa,gelb, grün und weiß gestreift ist….

Von der Tür aus…
019
020

Und über dem Bett…
031

1 comment to Ich mal die Wände neu…

  • Anonymous

    ist doch schön geworden- Tabitas Reich sieht auch echt gut aus. Hätte ich nicht gedacht.
    LG ins Schwabenländle von den Thüringern

Kommentar verfassen