A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Na klasse…

…da kann man endlich mal „ausschlafen“- erhoffter Zeitpunkt wenigstens 8 Uhr und dann wird man morgens früh um 5 geweckt mit dem jammernden Satz „Mama ich hab so Kopfweh“ und ein kurzer Ausflug meiner Hand auf der Kinderstirn verriet mir, dass das Kind auch Fieber hat. Bestens.

Nachdem 3,5 Stunden später noch immer keine Besserung war und nun noch die Beine weh taten sowie in Anbetracht der umherfliegenden Krankheiten im Kindergarten (Scharlach etc)  gings nach einem kurzen Anruf auf zum Kindernotdienst nach Aldingen. Kurze (wirklich KURZE !!!) Untersuchung und das Wort was ALLLES heisst: INFEKT. Aja. Na DAS hätte ich auch gesagt, mit 2 Jahren Jura und nicht Medizinstudium. Ok,  Nurofen geholt, eingeflößt und seitdem Kind auf dem Sofa. Shclafen braucht sie nicht, denn die Schmerzen gehen ja wieder und da verpasst man einfach zuviel.

So hab ich nebenher Wäsche gemacht, Erics Unterhemden poltern fröhlich mal bei 60°C und Wäsche weiß um wieder strahlend zu werden wie die des Bauarbeiters vor Ort (Ich frag mich immernoch wie der das macht) und ich hab meine Pflanzen beschnitten sowie mit einem Tuch jeden Palmwedel geputzt, ich hab den noch nicht vorhandenen Rasen gegossen (Blumenzwiebeln hab ich ja diese Woche schonmal in die Erde gesteckt, nicht dass die noch in meiner Küche einwurzeln 😉 ) und ich hab vor lauter Nichtstun noch die Fenster herbstlich dekoriert.
Tja Manu Pech, muss ich einen andren Platz suchen für den Kürbis, der demnächst bei dir in der ManuFaktur gebastelt wird 😉
Ich hoffe inständig, dass sie Montag wieder fit ist, kann doch nciht schon zu Beginn Kindkrank werden *grmpf*

Achja, gestern holten Eric und ich gemeinsam unser Zuckerschnäuzchen ab und es kam so an :
Dreirad2
Dreirad1

1 comment to Na klasse…

  • Vonwegen! Heute, an Katjas 3.zehntem Purzeltag, purzelten die Kürbisse, der Igel und der Drachen nur so aus ihrem Pinsel! JAWOLL; die Herbstdeko für den Sichtschutz ist fertig! Und es werden noch viele wunderschöne Eigenkreationen aus Katjas Pinsel fallen. Sie ist eine meiner kreativsten Mädels!!! Und ich werde nun mein puttes Knie ins Bettchen schaffen! *Heul*

Kommentar verfassen