A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Jungs sind doof…

…ist die Erkenntnis von Tabita Amelie, 3 Jahre.

Was ist passiert, dass dies nicht erst in der Pubertät erkannt worden ist ?
Abends beim Geschichte lesen frag ich doch aus einem mütterlichen Instinkt heraus, wie es meinem Mäuschen im Allgemeinen und Besonderen im neuen Kindergarten gefällt. Und während sie eine traurige Schnute zieht erklärt sie mir das oben Genannte.

3 Jungs standen im Kindergartengarten und sagten meiner Prinzessin, meinem Zuckerstückchen doch allen Ernstes, sie sähe hässlich aus mit Brille.

Boah nun fragt mal nicht wie ich da lag und froh war, dass diese diese doofen Jungs nicht in der Nähe waren. *grmpf*
Naja ich gab mein Bestes als Mama und erklärte ihr, dass diese 3 Buben wohl wirklich nicht sehen können-. Weder mit ihren Augen, denn sie sieht bildhübsch aus und das kann sie uns glauben, noch mit dem Herzen, denn sie ist auch lieb, herzlich und ein wirklich tolles Mädchen.

Aber mal im Ernst: wenn ich die erwische !!! Denen erzähl ich mal was von häßlich…..boah ich krieg schon wieder soooooooooooo einen Hals. Mein armes, trauriges Mausekind.

Auftrag von Mama an Kind:
Wenn die das nochmal sagen, kontern: ich hab eine Brille, die  ich auch absetzen kann, aber euer Doofsein müsst ihr behalten. Hab ich auch genauso der Erzieherin gesagt heut Morgen.

Kommentar verfassen