A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Ich lebe noch…

..nachdem ich das erste Mal im Leben meine Arbeitsstelle verlassen habe, weil ich echt nimmer arbeiten konnte, kann ich nun- 10 Tage später- sagen, dass es mir soweit besser geht.

Ich war die ganze Woche schon wieder auf Arbeit und habe “ nur“ 3 Tage gefehlt, machte mich aber schon wuschig, da ich ja gerade erst angefangen hatte. Aber eine akut eitrige Angina ist echt böse. Tabi freute sich, die hatte so auch nur relativ kurze KiTa-Tage.

Dann waren wir noch 3 entspannte Tage Strohwitwe und Strohwaise, holten Papa vom Flugahfen ab und haben seinem Flugzeug schön zugewunken…

Auf Arbeit geht es gut voran den ich und gewählt hab ich, als braver Bürger auch eben.
Mal schauen, was die nächsten 4 Jahre so passieren wird im Staate Deutschland.

In der Zwischenzeit stehen hier auch die Vorrüstungen für unseren Carport und unten wird bereits gepflastert. Ich denke mal Ende nächster Woche wirds soweit fertig sein und unser Gras wird nun auch wieder allabendlich gepflegt von mir.

Also viel und dennoch nicht sooooviel passiert. Und ich versprech mal wieder öfters zu schreiben, jetzt da ich nicht mehr immer und überall krankheitsbedingt einschlafe 😉

1 comment to Ich lebe noch…

  • Dirk

    Ganz liebe Geburtstagswünsche Dir, liebe Katja, zu Deinem TAG!!! – aus dem fernen Berlin ins Schwabenland.
    V o n Franzi, Cindy, Danny & Dirk.
    Viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit für Dich und Deine Familie. Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
    Viel Freude bei Deiner Party.

Kommentar verfassen