A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

1. Arbeitstag

…jaaaa am 01.09. war es soweit und mein heiß ersehnter erster Arbeitstagim Schwabenländle stand an.

Ich habs gut überlebt (klar, würd ich sonst hier schreiben ?!)
Alle nett, super drauf und ne ganze Menge zum dazu lernen.
Mal sehen, wann ich annähernd eingearbeitet bin, ich sonst nicht so Büromensch.

Ansonsten hat auch Tabita den ersten richtig langen Tag gut überstanden.
Als ich sie abholte erklärte man mir, dass sie so flessig ist und erst draussen spielt, wenn alle Fallobstäpfel von ihr aufgesammelt wurden. Die gabs dann für die Kinder, außer einem, der war für Bommel und Fine. So ein rücksichtsvoller Zwerg aber auch.

Unser neu erstandener Grill:
grill
Und unser Leckeräulchen mit echter Thüringer Rostbratwurst aus Oberweißbach 🙂 im Original schwäbischen Kartoffelbrot. Und das schmeckt echt voll lecker. Jawollja.
grillfutter2

Kommentar verfassen