A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Rückenschmerz…

…zieht man sich am Besten zu, wenn man Samstag mittag schwarze Haare hell haben will, einen Friseur aufsucht und der noch so eine Kundin vor dir dran hat.

Heißt: erstmal eine geschlagene Stunde trotz Termin warten, in der ich mir den Focus von letzter Woche samt 100 Fragen zum Erbrecht reinzog ohne jemand zu haben, den ich beerben könnte. Aber naja. War höchst interessant. Zumindest mehr, als der Kullerbauch von Boris`Frau oder Heidi K. was die Dame nebenan so las.

Endlich dran gekommen sämtliche kleinen Fuzzelhaare in Alufolie it lilablauer Lösung gepackt um 1Stunde später zu merken: rot war ja auch vor nicht allzu langer Zeit auf dem Kopf.

Naja…orange, rot, kupfer und blond lassen geht nicht, also braun drauf. Auf alle, damit sich die andren nicht verraten und verkauft fühlen.

Wieder eine Stunde warten. Und lesen. Focus ausgelesen. Gab nur Gala oder InTouch.
Also doch Boris und Heidi. Was solls… nach 3 Stunden ist auch das egal.
Sooooo dann noch schneiden, Erics Nachricht beantworten, ob ich verschütt gegangen bin ( es war mittlerweile halb 4) und dann endlich fertsch…..

Ok die Nachbarn bemerken es sofort, ich freu michu nd mein Rückenschmerz vom Dauersitzen schrumpft ein wenig. Dennoch gilt wohl auch hier:
Wer schön sein will- muss leiden.

Achja- am Abend überraschte Tabita ihren Papa noch und gewann eine Runde klugscheixxen:
Tiersendung für Kinder…erkennst du das Tier??
Eric: klar ein wal.
Tabita: nein
Eric: das ist ein Wal.
Tabita: Papa, nein das ist ein BUCKELWAL !!!!

–> sie hatte natürlich recht…wie damals, als Eric bei einer Reportage fragte:
Was ist denn das für ein lustiges Tier? Und sie kurz vom Spielen aufsah und schnippisch meinte „Ein Tucan, Papa“…es war einer 😉 und ratet mal, wer ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut hat………………..

Kommentar verfassen