A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Neue Frisur..

Diese Woche war die heißeste im Sommer, also ist da nichts passiert als Lümmeln, spielen und vor allem planschen 😉

Samstag waren wir mal zu dritt beim Friseur. Alle sind drangekommen-ausser die Mama 😉
Dafür sehen Eric und Tabita wieder frisch wie Morgentau aus.

Bei Eric stellte das auch kein Problem dar. Die Friseurin wunderte sich schon,weil er alle 3-4 Wochen kommt. Aber da ICH ja mit war und seine Haare wirklich zu wünschen übrig ließen war es in Anbetracht der Kasse ja auch nicht übel …

Nach etwas Überredungskunst meinerseits (warum kennen Männer keine List und Tücke, wenn es ums Kind geht- nur bei Frauen ?!) ließ sich Tabi auch breitschlagen und setzte sich mal ausnahmsweise nicht  auf Miris Stuhl …

Friseur1

Und bekam dann noch nach Wahl 3 blaue Strähnchen verpasst, auf die sie aufpasste wie ein Luchs- keiner durfte ihren Haaren zu nahe kommen.
Ist sie nicht suess ?

Friseur2

Kommentar verfassen