A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Sooo Montag losgezogen um ein paar Hausschuh für den Kindi zu besorgen – was nicht so einfach ist, wenn dein Kind Gr. 26 hat , ein Mädchen ist und auch Mädchenfarben anziehen will. Naja wir haben das eine Paar erstanden was es in Kornwestheim und Lu Bu gab und wir haben sogar noch einen Optiker gefunden, der nicht Urlaub hatte und Tabitas Brille reparieren konnte. Zwar fürs doppelte als in Gera, aber im goldenen Westen verdienen wir ja auch mehr 😉

Gestern hatten wir dann Aufnahmegespräch im Kindergarten. Uns begrüßte Tabitas Erzieherin Hanne und ie FSJlerin Viola ganz lieb und wir klärten alle Fragen.

Tabi zog nach 30 Minuten mit Viola ab ins Bällebad…Wahnsinn und als wir aus dem Personalraum kamen, waren sie weg. Im Garten. Der Tabita total begeisterte ( kurz vorher bei der Begehung ging der ihr irgendwo vorbei) Die Kinder waren auch lieb zu ihr.

Na mal sehen, wie es morgen klappt. Am ersten Schnuppertag.

Kommentar verfassen