A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

30. und 31 Juli 2009
Gammeltage.
Es ist heiß und wir schwätzen ein wenig mit Nachbars, mit Neu- Nachbars und mit dem netten Bauarbeiter. Alle Terrassen sind nun fertig, das Geländern vorn ist auch dran. Naja zumindest halb, aber das muss wohl so sein. Also living art oder so *pruuust*
Ansonsten erfreut sich Tabita weiterhin an der aufgeschütteten Muttererde und wirft Steinchen in die Carport- Fundamentlöcher, die vom letzten Regen noch gut gefüllt sind.
In die untere Nachbarwohnung ist eine Miezi eingezogen, Jiva wird es lieben-ihr neues Spielzeug 😉
Hmmmm, ansonsten wie gehabt.

Ein guter Status Quo ist auch was 😉

Kommentar verfassen