A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

29. Juli 200
Nach einem schönen, gemütlichen Gammeltag mit Radfahren und Straßenkreise, Bunter Würfel und gemeinsamen Mittagsschlafkuscheln ging es für Tabi und Eric abends zum Friseur.
MEIN MÄDCHEN (!!!!) MEIN BABY-sollte doch glatt von der Friseurin, die es ja gut meinte, eine lila glitzernde Haarsträhne verpasst bekommen,weil sie so gut auf Papa aufgepasst hat. Hat sie rigoros abgelehnt *gg* GottseiDank.
Ich bin derweil zum Basteln zur ManuFaktur, das letzte Mal vor der Sommerpause und ich freu mich schon auf den Herbst 🙂
DAS ist dabei herausgekommen und sitzt ab gleich vor unserer Eingangstür.

Bild 057

Kommentar verfassen