A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

28. Juli 2009

Ein planloser Dienstag, der nach einm kurzen Shoppingin Kornwestheim (keine Sorge nur der Drogeriemarkt) im fast herzversagenden Mittag meinerseits verläuft. Tabita ist schnell fertig und schafft es nicht den Holztreppenstuhl selbst zu verschieben, so sehe ich -zeitlupenähnlich – wie sie sich mit den Füßen abstößt und der Stuhl fällt. Und sie mit. Voll mit dem Hinterkopf aufs Parkett. Ich verfrachte sie nach langen Minuten des Wiegens und Tröstens auf die Couch und dann mit mir ins Bett.
Oh man, armes Mausi. Nachdem uns das Klingeln aus dem Bett holte, spielt sie mit Carla den ganzen Nachmittag und nach einer Runde Radfahren und dem montäglichen  „Singing Bee“ auf Sat1 Comedy schläft sie seelig und wieder bekräftigend in meinem Bett ein.

Achja: beim Kinderarzt hier muss man eine Aufnahmeanfrage stellen. Aber da Tabita so nett klingt (*gg*) haben wir da keine Probleme und erhalten schnell den Bestätigungsrückruf sowie einen Termin zur U8.

Kommentar verfassen