A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

27. Juli 2009

Schon wieder Montag. Da ich mal ein wenig Abwechslung in unseren tristen Alltag bringen mag und das Wetter sich bei putzigen 32Grad im Schatten einpendelt, reservier ich uns 2 Karten für die halb 3 Vorstellung von „Mullewapp“.
Tabita hat zwar keine Ahnung wer oder was nun „Mullewapp“ genau ist, freut sich aber auf KINOOOO. Zur Abwechslung testen wir mal Ludwigsburg.
Nachdem wir gut parken konnten gehts los.

Der Saal ist wieder so komisch. Heißt: alle Sitze auf einer Höhe, womit wir selbst mit Sitzerhöhung in Reihe 8 ein Problem haben. Nunja. Da mit uns nur noch ein Kind samt Mama im Kino ist, haben wir so gut wie freie Auswahl.
Was bei Tabita heißt: Reihe 1. NAAAAAAAAAJA. Blindensitze also.

Sie liebt Mullewapp. Gottseidank. Popcorn, JoghurtGums, Eis und Bluna tun ihr Übriges und so schläft sie am Abend auch recht zügig und ohne weitere Kommentare ein.

Kommentar verfassen