A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

23. Juli 2009
Nach einem Blick in die kostenlos abonnierte Ludwigsburger Kreiszeitung ruf ich in Affalterbach an, denn da gibts eine schöne Gartenmöbel- Holzgruppe zu verschenken.
Ist auch noch da. SUPER. Da mach ich mich nach Absprache eine Stunde später auf den Weg um die guten Sachen zu holen, fahre 15km und komme an. Und sehe: die Möbel sind gerade gut verstaut in einem Kofferraum, der nicht meiner ist. Na Klasse.

Ich lerne wieder: Schwaben halten ihre Absprachen nicht. MERKEN.
Ich könnte mich noch immer darüber aufregen und ärgern. Wenn sie wenigstens am Telefon gesagt hätte, dass noch jemand kommt aber es war abgemacht ich hole die Möbel um 10- 10:30Uhr und ich war nicht zu spät mit 2minuten nach 10. FRECHHEIT.
Mal sehen was der Tag noch bringt.
Frau J. aus Affalterbach hoffentlich nichts Gutes *verwünsch*.

Kommentar verfassen