A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

21. Juli 2009

Tabita schläft eeeewig. enauer gesagt schrillt 9:30 etwa ihre zarte Stimmt nach unten zu mir und dann trag ich sie kuschelnder Weise ins Wohnzimmer.
Um kurz drauf wieder hochzurennen, weil das Telefon klingelt.
Heute nicht wie gestern die Ludwigsburger Zeitung weil die Postfrau unseren nichtvorhandenen Kasten nicht entdeckt hat sondern Muttern.

So früh ?! Ich reiß noch den Scherz- im Wissen, sie traut sich immer nicht Autobahn zu fahren- und fragte freundlich, ob ich die Tür aufmachen soll. Da wirds still. Öhm ja?!
JAAAA, angeblich stehn sie umme Ecke. Ja ne – is Klar. Doch als sie auflegt denk ich mir, kucken kann nicht schaden. Nehme Tabi und geh mal raus und in der Tat.
Ich bin begeistert.

Heute genießen wir den Tag hier ein wenig und schauen mal,  was dank schlechter Wettervorhersage diese Woche noch wird mit Gegend anschauen. Bin da ja auch nicht bewandert….

1 comment to

Kommentar verfassen