A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

20.Juli 2009
Der frühe Vogel fängt den Wurm…naja beim Aufstehen um 6 um den Müll noch hochzubringen ist wohl noch nichtmal mein Kopfweh munter und ich hoffe ich hab heute mal Ruhe.  Schnell noch Wäsche anstellen und die halbe Arbeit ist gemacht noch bevor das Kind Tageslicht erblickt. Braves Hausweibchen.
Heut haben wir einen langen Tag zu zweit, Erics Kollege gibt Ausstand und dann geht er von dort gleich in die Überraschungspremiere.
Naja…..wer braucht schon Unterhaltung ?!

Ich beobachte erstmal die Arbeiter, die heut mit dem Pflastern der Terrasse beginnen- halb 8 diesmal schon- und erschnorre mir vom netten Maler von letztens ein wenig Farbe für die Ecken, die hier (noch)nicht(mehr) weiß sind.

Und heute nach dem Samstag WIEDER auf der Startseite der Ludwigsburger Kreiszeitung: Wessi – Ossi Thema. Man dachte nach 20 Jahren ist das durch.
Denken nur Ossis 😉
Immerhin sind ganze 19% der über 55jährigen Westdeutschen der Meinung, dass wir Ossis fleissig sind. Dagegen schon 35% der unter 35jährigen. UND 43,7% dieser schätzen unsere Bescheidenheit, bei den über 55jährigen schätzen das nur 27,5%.

Was sagt uns das? Wir sollten das Abi mal auf 1 Jahr länger rauszögern und nicht so unfleissig und unbescheiden sein, das in nur 12 Jahren zu schaffen, uns auch mit einer tariflichen 37,5Stunden Woche zufriedenstellen und nicht immer 40 machen wollen.
Ganz ohne zu streiken , jammern und meckern, weil nur eines der 3 Elternjahre bezahlt wird.
Achwas 3, man bleibt ja gern zuhause bis die Kleinen aus dem Gröbsten raus sind, so mit 20, wenn das 13jährige Abi geschafft wurde 😉 *grmpf* sowas Verbohrtes…..

Kommentar verfassen