A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

18.Juli 2009
Nachdem ich meine Kopfschmerzen nochimmer nicht besiegt habe und das Planierdings wieder vorm Wohnzimmerfenster rumfährt machen wir uns auf den Weg nach Stuga um „Ice Age 3 “ zu sehen.
Leider hab ich ein wenig lang Mittgasruhe gehalten (hätt ich mir sparen können, der Schmerz lässt nichtmal ein bisschen nach) und da Klein Diva nicht mit der Wahl des Ballkleides zufrieden ist, wir eeeeeeeeeeeewig nach einem unbesetzten Parkhaus suchen, 20min anstehen und um die Ecke in ein anderes Kino müssen, wo wir auch hätten Karten holen können, was wir nicht wussten, also der Zentralschalter, kamen wir mit 5Minuten Filmverspätung an.

Ein hoch auf 25 Minuten Trailervorschau sonst wäre es wesentlich mehr gewesen.

Nach weiteren 10 Minuten war die Diva keine Diva mehr sondern ein Kind, was sich die Augen zuhält wegen eines Trick-Dinos und bei mir zähneklappernd auf dem Schoß kauerte.
OK. Ihr Duft und ihr Kuscheln entschädigt dafür.
Papa wird dann auch noch getestet als Angstkiller und auch für gut befunden.
Ihr gefällt der Film dennoch und nach klitzekurzem Schaufensterbummel gehts wieder heimwärts. Nochmal kurz im Breuningerland vorbei, was Eric als weniger gute Idee (SEINE IDEE!!!) befand, weil da scheinbar halb Schwabenländle shoppen ist. Kurzes vorstellen dieses heiligen Tempels der Einkaufslust zwischen dem 30.11. und dem 24.12 und schwupps wieder heim. Abend genießen.

Achja…..das teuerste am Stuttgarter Kinobesuch ist…..TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA: das Parkhaus mit 6,60€ für 2Stunden, wenn man keinen Parkplatz im Parkhaus des Metropol bekommt und den Parkhausbesuch so nicht geltend machen kann *grmpf*
Ansonsten sind die Preise wie in Gera auch. 18,50€ für die Nicht- 3D- Vorstellung für uns 3.

Kommentar verfassen