A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

17.Juli 2009
Bestens. Da hab ich mich frühs extra beeilt mit Hunden raus, anziehen und dennoch mit Tabi wie gewünscht noch im Bett gekuschelt um schnell einzukaufen weil ja SOOOOOOOOOOOOO ein Unwetter kommen soll und was ist ?! NIX. Toll. Ich hab mich auf Gewitter gefreut, fett prasselnden Regen und Grummeln. Aber ne, nur grau, drückende Schwüle und frühs Regen.

NAAAAAAAAAAAAAAAJA.
Wenigstens wurde an unserer Terrasse geschafft. Ist schon 15cm höher und planiert. Was extrem schön ist, wenn man Kopfweh hat.

Tabita und Jiva haben aufgepasst und den Planierer und Baggerfahrer nicht aus den Augen gelassen. Aber er nahms mit Humor.

Einen Briefkastenschlüssel hab ich nun auch dank des netten Bauleiters den ich erwischt habe und der dann den Schlosser nochmal schickte. UND wir bekommen noch ein Hauseingangslicht nächste Woche. Da wird auch direkt die Klingel mit angeschlossen. Ade Provisorium…

Mein Kopfweh ist noch immer da und nicht wenig.
Ich werd mal das Kind ins eigene Bett verfrachten und mich hinlegen.
Die Strassenbeleuchtung geht seit heute auch. Hätt ich gestern Nacht mal brauchen können als ich im Dunklen halb 12 zum Auto wackeln musste weil ich meine Handtasche nicht finden konnte. (MAMA, das hast du jetzt überlesen…)

Kommentar verfassen