A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

15.Juli 2009
Ja mei.
Die sind heute noch eher angerückt und baggern schon fleißig. Ich bin erstaunt.
Allerdings wieder im fetten Regen.
Vielleicht sind die wie Jiva. Die hat Matsch und tiefe Pfützen für sich entdeckt.
Teufelsbraten….gestern gewischt. Mein armes neues Parkett.
Und mein armer Kopf.
Der verträgt schwäbisch-schwüles Gewitterwetter nicht.
Die ganze Nacht Kopfweh gehabt, welches selbst mit einer Dolormin nachts gen 3 nicht verschwunden ist. Menno…

Nach einem nicht gerade ergiebigen Ausflug ins Breuningerland (Ikea hab ich dabei gaaaaaaaaaaaaaar nicht beachtet) gehts ab zum Basteln.

Einen Frosch in der Manu-Faktur.
Frosch

War ein richtig schöner, gelungener Abend mit 6 Weibern, die Frösche, Autos, Traktoren, Schafe und Bärchen bemalen.

Am Ende des Abends stellte ich begeistert fest, dass mein heißgeliebter Twingo eine Show-Me-Home Funktion hat.
Was das ist ?!
Steht man im dunkeln in einer Waibliner Seitenstrasse mit lauter kleinen Eigentumswohnungen und gleichaussehenden Häuschen und findet sein Autochen nicht drückt man auf der Fernbedienung den AUF-Knopf und *schwupps* geht das Licht an.
Wunderbare Sache. So fand ich mein Auto wieder.

Tja und dann: brauchte ich eine Show-Me-Home- Funktion weil ich Depp vergessen hab das Navi auszuschalten und der Akku nunmal keine 5Stunden hält.
Keine Sorge ich tippe ja, also bin ich auch angekommen.
Und das zügig und ohne Verfahren. Mit meiner Nachtblindheit. Tjahahaahahaaaaa.
Multitaskingfähigkeit heisst nicht nur Autofahren und singen sondern sich dabei sogar noch den Weg merken !

Kommentar verfassen