A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

14.Juli 2009
Nachdem ich jeden Morgen über das Datum grübel weiß ich jetzt auch, warum ich das hier schreibe *lach*

Der Morgen beginnt mit Gewitter und Regen. Prima. Wer darf wohl mit den Hunden raus?! Und dann passiert etwas, was einen voll aus der Bahn wirft: die fangen tatsächlich an hier zu baggern und zu räumen und beginnen mit den Carports und Terrassen.
Im Regen.
also die Ausrede, dass das Wetter schlecht war, war wohl in der Tat nur eine Ausrede. Denn sonst hätte man gestern ja wohl angefangen.

Gegen Abend haben sie immerhin etliche Löcher gebaggert, sehr zu Tabitas Freude und Abschlusssteine dahin gesetzt, wo Fahrradunterstand und Spielplatz hinkommen soll. Wow.

Wir verbringen den Tag drinnen mit Spielen, Kochen und-genau- Dodo lesen. Naja und mit Bagger beobachten.
In 2 Wochen soll die Terasse fertig sein, mal sehen. Der Wein steht schon kühl. Der Kühlschrank scheint auch zu funktionieren.
Was will die Hausfrau mehr….

Kommentar verfassen