A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

11. Juli 2009
Samstag. Heimatbesuch um unsere letzten 4 Mitbewohner abzuholen.
3,5Stunden Fahrt, einmal Tanken, eine Zeitung fürs Kind, einem kleinen Nickerchen meinerseits und einen Stau später dürfen wir uns endlich Mamas Gemüsesuppe einverleiben. Eric düst weiter zu seiner Mama. Ich bleibe, überlasse das Kind den Großeltern und planze mich zu Brüderchen aufs Sofa. Dann gehen wir Shoppen (Bornsenf Megapack, Nougatstangen, Nordgold Eierlikör) und werfen den Grill an. Nicht mit irgendwas wie pusten oder Fön. Neiiiiiiiiiiiiin als klassischer Thüringer nimmt Mario die Heissluftpistole 🙂 Klappt. Schmeckt. Passt scho….

Eingeschlafen sind wir endlich wieder mit den Wuschels am Fußenden. Naja eher ich. Aisha wurde von Mamas Hundefriseurin traktiert und sieht einem Osterlamm ähnlicher als einem Tibet Terrier.
Eric meint, das wächst ja nach.
Sicher, aber ich werde mindestens eine Woche brauchen, um den Hund als Aisha anzusehen, der kommt, wenn ich „Aisha“ rufe.

Kommentar verfassen