A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

09. Juli 2009
Hmmm…erstmal nichts besonderes.
Mit dem Kühli sind wir noch nicht weiter, Auftrag ist genehmigt; nun warten wir noch auf einen Anruf der Spedition, wann der Neue gebracht wird.
Ich hab mich heute zum Frosch- Basteln eingeladen in Waiblingen bei der Manu-Faktur.
Mein Auto hat einen Kratzer.
wuaaaaaaaah ja. MEIN TWINGO HAT EINEN KRATZER.
Wenn ich denjenigen irgendwann mal begegnen sollte, den ich nicht mal kenne, dann kann der meine cholerische Seite aber kennenlernen. Da werd ich zwangsexmatrikuliert bei Amnesty…..
10cm lang, dünn und auf der Fahrerseite. Boah ich schreib lieber nichts mehr dazu, ich werd schon wieder pickelig.
Dann warteten wir auf Besuch meines Patentantchens, die uns mit ihrem Maik auf dem Rückweg aus dem Urlaub besuchen kam. War ein schönes Kaffee, mit Hausbesichtigung und ging vieeeel zu schnell um.
Und Tabi hatte zwischenzeitlich väterlich vererbte Züge gezeigt: Unordnung.
Beispiele gefällig ?!
Bitte:
zimmer1
zimmer2

Inzwischen liegt noch Lego Duplo zwischendrinnen und ein paar Barbiesachen.
Zum Aufräumen kamen wir nicht, nach einer kleinen Terrorrunde schlief sie ausnahmsweise halb 8 ein.
Jetzt ist es 22:45Uhr und ratet mal wer Kraft getankt hat und ein Märchenbuch ansieht ?!

Kommentar verfassen